Video hochladen ...
Schon bei COOXT.de angemeldet?
Dann logge Dich jetzt ein ...
Benutzername
Bitte Benutzernamen eingeben!
Passwort
Bitte Password eingeben!


» Passwort oder Benutzername vergessen?
Noch nicht angemeldet?
Dann kannst Du Dich jetzt kostenlos anmelden:
» Jetzt kostenlos anmelden ...
COOXT.DE
Wir bringen das Web zum Kochen

Was ist COOXT.de?
COOXT.de ist DIE Seite für die Koch-Community im Web. Geht’s um „KOCHEN, ESSEN und GENIEßEN“, trifft sich das Netzwerk der Hobby- und Profiköche, der Hausfrauen und -männer, der organisierten "Landfrauen" und "Kochlubs", der Singlehaushalte und kochenden Wohngemeinschaften auf COOXT.de.

Die Welt wächst kulinarisch zusammen – auch über das Internet. Weltweit kochen, essen, trinken und genießen Menschen Tag für Tag. Manche von ihnen veröffentlichen sogar, was ihnen auf den Teller oder in die Schüssel kommt. Die Menschheit kreiert nonstop neue Gerichte, sammelt Kochbücher, gibt die Rezepte an Freunde, Nachbarn und die nächste Generation weiter. Für sie ist COOXT.de die Plattform im Web!

COOXT.de verspricht Information, Orientierung und Unterhaltung im Universum der Kochgeschichten.

Auf COOXT.de kannst Du Videos entweder nur anschauen (kommentieren und bewerten) oder sogar selbst produzierte Filme hochladen.

COOXT.de ist ein kostenloser Online-Dienst für Videos damit der User:

  • seine eigenen Kochvideos veröffentlichen und sie mit der ganzen Welt teilen kann.
  • Videos anderer COOXTER anschauen, bewerten und sie weiterleiten kann.
  • sich mit anderen COOXTERN austauschen kann. So wird aus "kochen, essen und genießen" auch noch "teilen, schauen, hören und erleben"!

Ist COOXT.de wirklich kostenlos?

JA! COOXT.de ist kostenlos. COOXT.de finanziert sich durch Werbung.
Es kann sein, dass COOXT.de in Zukunft um einen exklusiven Mitgliederbereich erweitert wird, der dann kostenpflichtig ist. Aber: alle Features und Funktionen, die Dir auf COOXT.de angeboten werden, sind und bleiben GRATIS.